Ausflug und Wettkampf in Frankreich

Was eignet sich besser als Wettkampfvorbereitung als ein langer Aufstieg auf einen Turm? Dies nahmen sich am vergangenen Wochenende unsere Kunstradathleten zum Motto und bestiegen das Straßburger Münster. Erweitert wurde dieses Programm am Samstag noch mit einer Bootsfahrt auf der Ile durch Straßburg, gefolgt von einem Spaziergang durch die Stadt. Nach einem gemeinsamen Abendessen und einer Übernachtung in der Jugenherberge ging es am nächsten Morgen frisch erholt zum Wettkampf nach Geispolsheim. Dort stellten unsere Sportlerinnen unter Beweis, dass sie auch auf internationalem Boden hervorragende Leistungen abrufen können. 


Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Carlotta Spildener, Platz 5 mit 13,25 Punkten bei den Schülerinnen U9
Sofia Reichert, Platz 6 mit 36,21 Punkten bei den Schülerinnen U15
Maike Schumacher/Giulia Liberto Platz 1 mit 35,55 Punkten im 2er Schülerinnen U13
Lara Füller Platz 1 mit 174,96 Punkten im 1er Kunstradsport der Frauen

Zu diesen tollen Ergebnissen und Platzierungen gratulieren wir unseren Sportlerinnen und Trainern ganz herzlich. Ein großes Dankeschön geht an unsere Jugendleiterin Katja Liberto für die Organisation des Ausflugs.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.