Rückblick Mitgliederversammlung am 24.03.2023

In Anwesenheit von 30 Mitgliedern eröffnete Dietmar Zeiher die diesjährige Mitgliederversammlung des RKV Poppenweiler. Nachdem mit einer Schweigeminute unserer leider viel zu früh verstorbener Mitglieder Maria Jacek und Norbert Blum gedacht wurde, berichteten die Funktionäre von ihrer Arbeit im vergangenen Jahr.

Der Verein hat derzeit 134 Mitlieder, davon werden 65 dem Radtreff zugeordnet, 16 Mitglieder der Kunstradsparte und 53 Mitglieder werden passiv bzw. als Familienmitglieder geführt.

Das Fest zum 1. Mai 2022 war die erste Veranstaltung, die nach Corona wieder durchgeführt werden konnte. Viele Besucherinnen und Besucher waren an den Lembergwald gekommen und ließen sich von der RKV Küche verwöhnen. Es war sehr schön, wieder feiern zu können und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Weiter ging es mit dem Pokalfahren im Juli, gefolgt von der Bewirtung eines Standes auf dem Weihnachtsmarkt und der Weihnachtsfeier in der Halle. Bei der Weihnachtsfeier sind leider nur sehr wenige Besucherinnen und Besucher gekommen, so dass die Versammlung gefragt wurde, ob diese Veranstaltung überhaupt noch weiter durchgeführt werden soll. Viele Mitglieder sprachen sich für die Weiterführung der Veranstaltung aus und hatten auch einige Vorschläge, wie eine größere Besucherzahl angesprochen werden kann. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

Ein großes Dankeschön ging an alle, die den Verein immer so tatkräftig unterstützen.

Nachdem alle Funktionäre einstimmig entlastet wurden, sind folgende Personen neu gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt:

  • Vorsitzender         Dietmar Zeiher
  • Kassiererin           Sabine Schlitter
  • Jugendleiterin       Katja Liberto
  • Kassenprüfer        Patrick Gorba und Thomas Siebrecht

Wir gratulieren den Genannten zu ihrer Wahl und wünschen bei den vielfältigen Aufgaben viel Spaß.

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.