Mitgliederversammlung am 16.9.2021

Die Mitgliederversammlung 2021 wurde in diesem Jahr damit begonnen, die Ehrungen der langjährigen Mitglieder aus dem Jahr 2020 nachzuholen. Für 10- jährige Mitgliedschaft wurden Reiner Gönnenwein, Karl-Heinz Oßwald und Thomas Resch geehrt, seit 25 Jahren sind Melanie Frey, Frank Vordermeier sowie Rudi Artinger dabei, Heike Vordermeier hält seit 40 Jahren dem Verein die Treue. Außerdem wurde Lara Füller für die Goldmedaille bei der Sportlerehrung 2020 der Stadt Ludwigsburg ein Geschenk überreicht.

Die Berichte der Funktionäre waren durchweg von den Besonderheiten im Corona Jahr 2020 geprägt. Da fast alle Veranstaltungen, das Theaterstück sowie auch die Wettbewerbe im Kunstradsport abgesagt werden mussten und auch keine Aktionen im Jugendbereich durchgeführt werden konnten, kann der Verein auf ein eher ereignisarmes Jahr zurückblicken. Beim Radtreff konnte glücklicherweise verspätet doch noch in die Saison gestartet werden und sogar die 2-Tagestour nach Mosbach sowie der Radtreffabschluss durchgeführt werden.

Nach einer Entlastung der Funktionäre sowie der Bestätigung einer sehr guten Kassenführung durch die Kassenprüfer wurden die folgenden Funktionäre gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt:

Vorsitzender                           Dietmar Zeiher

Kassiererin                             Sabine Schlitter

Spartenleiter Kunstrad:          Eric Schumacher (kommissarisch)

Jugendleitung                        Katja Liberto

Kassenprüfer:                        Tina Volk-Potschatka und Thomas Siebrecht

Mit einem ganz herzlichen Dankeschön wurde Paul Jacek als Spartenleiter Kunstradsport verabschiedet. Als Trainer im Kunstradsport wird er glücklicherweise weiterhin für unsere Sportlerinnen und Sportler zur Verfügung stehen.

Mit einem Dank an alle Unterstützer und Funktionäre wurde die Versammlung beendet.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.