Gemeinsamer Radtreffabschluss

Am Freitag, den 22.10.2021, fand der RKV Radtreffabschluss 2021 im Vereinsheim TVN-Heim in Neckarweihingen statt. Mit dabei waren insgesamt 50 Radlerinnen und Radler, sowohl aus der Radtreffabteilung als auch aus der Kunstradsparte.

Nach dem Sektempfang, einer feierlichen Begrüßung und den Glückwünschen an unsere Deutsche Meisterin Lara Füller, konnte sich über das gemeinsame Abendessen gefreut werden. Nachdem sich alle über den vom Verein bezahlten Nachtisch gefreut haben, wurden im Anschluss die Eckdaten der diesjährigen Radtreffsaison von Spartenleiter Wolfgang Trackl vorgestellt.

Geradelt wurde zwischen 09.06.2021 und 15.09.2021 an insgesamt 18 Terminen, wobei die Zweitagestour nach Unterkochen ein besonderes Highlight darstellte. Zudem wurden die Teilnehmer geehrt, die am häufigsten an unseren Ausfahrten teilgenommen haben. Diese waren bei den Herren: Harald Haag, Gerald Lebowski und Horst Reckmann. Bei den Damen haben Corinna Krämer, Christina Bihlmaier und Marzena Pogorzelzka die meisten Kilometer gesammelt.

Einen besonderen Dank wurde all unseren Radtreffleitern und Radtreffleiterinnen ausgesprochen, die sich für jede Tour eine neue Strecke ausgedacht haben, sodass bei jeder Ausfahrt für Abwechslung gesorgt war.

Aktuell können Trikots nachbestellt werden, hierfür bitte bei Wolfgang Trackl melden.

Der nächste anstehende Termin ist der Silvestertreff am Lembergwald am 31.12.2021. Der Start für die Radtreffsaison 2022 ist am Mittwoch den 13. April 2022 um 18 Uhr geplant. Wir freuen uns schon heute auf viele Radsportinteressierte.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.