Ein sehr schöner Theaterabend mit tosendem Applaus

Willkommen im Wellnesshotel „Pretty Belinda“ hieß es am vergangenen Samstag beim RKV Theaterabend in der ausverkauften Gemeindehalle. 

Schon allein die Dekoration mit kleinen Wellnesshandtüchern sowie die bereits vorbereiteten belegten und liebevoll garnierten Brötchen und Getränke stimmten auf einen besonderen Abend ein.

Und so hatten unsere Theaterschauspieler mit ihrem Stück „Pretty Belinda“ bei allen 3 Akten die Lacher absolut auf ihrer Seite und wurden mit tosendem Applaus und großem Jubel belohnt.

Vielen Dank an die RKV Theatergruppe für diesen äußerst unterhaltsamen und schönen Abend sowie an alle Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen sowie an Walter Bühler für Licht und Ton.

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.