Internationaler Ems-Cup 2019

Am vergangenen Samstag, dem 31. August 2019, wurde im österreichischen Hohenems der internationale Ems-Cup ausgetragen. Mit am Start war auch Lara Füller, die diesen Wettkampf nutzte um sich den letzten Feinschliff für die bevorstehende German Masters Serie zu holen, welche an diesem Samstag (07. September) beginnt.
In der Vorrunde gelang Lara eine gute Kür, bei der das Kampfgericht lediglich einige Kleinigkeiten zu bemängeln hatte, sodass sie sich mit 167,57 Punkten für das abendliche Finale der besten zwölf Athleten aller Disziplinen qualifizieren konnte. In diesem musste Lara drei Absteiger hinnehmen, konnte allerdings eine ansonsten saubere Kür zeigen und erreichte 164,17 Punkte.
Mit dieser Punktzahl, welche mittels eines Quotienten mit den Punktzahlen der anderen Starter verglichen wurde, konnte sie im Gesamtklassement einen tollen vierten Platz belegen.
Zu dieser Leistung gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Lara viel Erfolg für die bevorstehenden Wettkämpfe.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.